Delikatess-Wein (?)

Bei meinem Besuch war auch ein Wein verfügbar, der von der Fa. Käfer in München vertrieben wird. Hier hat man sich dem Genuß verschrieben und bewirbt das mit dem Slogan „Qualität aus Leidenschaft“. Ob der

2014er Grüner Veltliner, Käfer, Niederösterreich

dies bestätigen kann? Beim Studium des Rückenetiketts kommen mir schon leise Zweifel. Abfüller ist Peter Mertes, der wohl größte deutsche Industrieweinproduzent. Da regiert eher Masse statt Klasse. Aber ein Probeschluck wird mich wohl nicht umbringen.

Um’s kurz zu machen: Riecht nach nix, schmeckt nach nix außer etwas Zucker. Und irgendwie auch ein bißchen nach Wein. Aber sonst: Fehlanzeige.

Ich weiß ja nicht was das soll. Sich einerseits dem Genuß zu verschreiben und andererseits solch eine Plörre mit seinem Namen zu versehen. Das paßt für mich nicht zusammen und hinterläßt einige Fragezeichen mehr im Zusammenhang mit diesem Laden. Ein paar waren vorher schon da.

Meine Wertung: 0

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s